• Abo
  • Mediadaten
  • Kontakt
KMU Magazin Logo
Die Wissensplattform
für erfolgreiche Unternehmer
und Top-Manager
Benutzeranmeldung
Home anzeigen(at)kmu-magazin.ch
  • Wissen
    • Strategie & Management
    • Digitalisierung & Transformation
    • Finanzen & Vorsorge
    • Marketing & Vertrieb
    • Recht
    • Mensch & Arbeit
    • ICT & Technik
    • Branchen & Märkte
    • Forschung & Entwicklung
    • Interviews
    • Kommentar & Meinung
    • Editorial
    • 25 Jahre «KMU-Magazin»
    • Sponsored
  • E-Paper
  • Veranstaltungen
  • Lifestyle
  • Service
    • Abo
    • Adressänderung
    • Mediadaten
    • AGB
  • Über uns
    • Leitbild
    • Redaktionskonzept
    • Team
    • Impressum
    • Kontakt

Suche

 
Zurücksetzen

Wir haben für Sie 5994 Artikel gefunden:

  1. Den Digitalisierungsgrad von ­Vertrieb und Marketing bestimmen
    Die Digitalisierung und Automatisierung von Marketing und Vertrieb wird gerade für B2B-Unternehmen zunehmend zum Muss. Dazu ist es wichtig, zu prüfen, welchen digitalen Reifegrad das jeweilige…
  2. Aussendienstmitarbeiter im Vertrieb coachen
    Die Digitaltechnik bietet Führungskräften im Vertrieb viele neue Möglichkeiten, ihre Mitarbeiter auch im Aussendienst prozessbegleitend zu coachen. Diese sollten sie nutzen. Hierfür gilt es sie zu…
  3. Mit einem Top-Service die Kunden emotional binden
    Für den Verkauf von Investitionsgütern gilt: Ein guter After-Sales-Service ist der Schlüssel, um Kunden auch emotional zu binden sowie Hochverkäufe und Folgeaufträge zu erzielen. Hierfür müssen…
  4. Rezessionsgefahr nicht gebannt
    Kaufen, Halten oder Verkaufen – ein speziell auf den Schweizer Aktienmarkt ausgerichtetes Analysesystem prüft auf Basis von fünf Einzelsignalen, in welche Richtung der Börsenradar ausschlägt.
  5. Praxisbeispiel: Lean Digitalization in der Lohnfertigung
    Immer mehr KMU investieren in Technologien und Software, um ihre Fertigungsprozesse zu optimieren. Bei der hohen Anzahl verschiedener Lösungen kann jedoch schnell der Überblick verloren gehen. Dieser…
  6. Wie Bot Design Interaktionserlebnisse verbessert
    Die Gestaltung von Bots beeinflusst massgeblich die Nutzerzufriedenheit. Behavioral Bot­Design ist ein Ansatz für die Gestaltung von Bots, der sich an den Verhaltensweisen der Nutzer orientiert.…
  7. Das Einmaleins der IT-Sicherheitsinvestitionen
    Unternehmensführer werden zunehmend mit Cybersicherheitsrisiken konfrontiert, denen eine Investition in die IT-Sicherheit gegenübergestellt wird. Fehlende Quantifikation der
    IT-Risiken und…
  8. Die Risiken durch Cyber­attacken minimieren
    Cyberrisiken sind inzwischen eine der grössten Bedrohungen für Unternehmen aller
    Grös­senordnungen, vor allem auch für KMU. Der Beitrag beleuchtet, was konkret Cyber­risiken sind, welche…
  9. Massnahmen gegen Datendiebstahl
    Die Zahl von Cyberattacken wächst weiterhin. Neben Datenverlusten durch Malware oder Ransomware ist Datendiebstahl das grösste Risiko. Wie Unternehmen sich und ihre Mitarbeiter dennoch wirkungsvoll…
  10. Cybersicherheit: Noch nicht im ­digitalen Zeitalter angekommen
    Vielen Unternehmen sind die Risiken der digitalen Welt nicht bewusst und sie sind entsprechend schlecht ausgerüstet. Dabei sind Cyberangriffe eine reale Gefahr und die Abhängigkeit von IT und vom…

611 bis 620 von 5994

  • vorherige
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • nächste

Social Media

  •  
  •  
  •  
  •  

Partner

  • ANAVANT
  • Internationales Marken Kolloqium
  • Datenschutz
  • Haftungsausschluss
  • AGB / Nutzungsbedingungen
  • Impressum
Cookie-Einstellungen
© 2025 KMU-Magazin
KMU Magazin Logo
Suche
  • Home
  • Wissen
    • Strategie & Management
    • Digitalisierung & Transformation
    • Finanzen & Vorsorge
    • Marketing & Vertrieb
    • Recht
    • Mensch & Arbeit
    • ICT & Technik
    • Branchen & Märkte
    • Forschung & Entwicklung
    • Interviews
    • Kommentar & Meinung
    • Editorial
    • 25 Jahre «KMU-Magazin»
    • Sponsored
  • E-Paper
  • Veranstaltungen
  • Lifestyle
  • Service
    • Abo
    • Adressänderung
    • Mediadaten
    • AGB
  • Über uns
    • Leitbild
    • Redaktionskonzept
    • Team
    • Impressum
    • Kontakt
  • Benutzeranmeldung