Marketing & Vertrieb

Fotoshooting in St. Gallen

Auf der Titelseite unserer März-Ausgabe

Unser Foto-Team machte fürs Titelbild halt bei der Topix AG in St. Gallen. Wie es «hinter den Kulissen» beim Fotoshooting aussah, wollen wir Ihnen nicht vorenthalten.

Für einmal mussten sich unsere Cover-Modells weder auf Zehenspitzen stellen noch in die Hocke gehen. Für die richtige Perspektive musste unser Fotograf nur auf eine Leiter steigen. Und der kleine Effort hat sich gelohnt, wie wir finden.

Die Topix AG, mit Sitz in St. Gallen, wurde 1989 gegründet und ist auf IT-Lösungen für die Medienproduktion spezialisiert. Das Dienstleistungsunternehmen bietet Konzepte, Hardware- und Softwarelösungen für Agenturen, Mediendienstleister, Druckereien, Verlage sowie Marketing- und Kommunikationsabteilungen mittlerer und grosser Unternehmen an.

www.topix.ch