Marketing & Vertrieb

Marketingmassnahme

Viel Aufmerksamkeit für Rheintaler Unternehmer

Ein Unternehmen, das sich auf unserer Titelseite präsentiert, kann mit viel Aufmerksamkeit rechnen. Dafür lohnt es sich, dass drei Mann 40 Minuten lang still stehen und lächeln müssen. Das dachte sich auch der Geschäftsführer Andreas Leumann. Er meldete sich bei uns. Und unsere Foto-Crew fuhr für die Aufnahme des September-Covers nach Heerbrugg. Zum Hauptsitz der Work-Shop-Gruppe.

Von Andreas Leumann wurde unsere Foto-Crew – der Rheintaler Lebensart folgend – mit einem herzlichen «Du»-Angebot empfangen. Nach einer kurzen Besichtigung der Büroräume, entschied man sich, das Foto im lichtdurchfluteten Entree zu machen. Um dort genügend Platz zu schaffen, mussten ein Sofa, ein Zeitschriftenständer, zwei Pflanzenkübel und ein Salontischchen weichen. (Was danach wieder feinsäuberlich an die angestammten Plätze zurückgeschoben, gezogen und gestellt wurde.) Ob sich der Aufwand am Ende gelont hat, sehen Sie ab 21. September auf der «KMU-Magazin»-Titelseite.

Die Work-Shop-Gruppe mit Hauptsitz in Heerbrugg (SG) besteht aus 10 Niederlassungen in der Schweiz, in Liechtenstein und im süddeutschen Raum. Der Personalvermittler für Dauer- und Temporärstellen übernimmt auf Wunsch die komplette Personaladministration – von der Rekrutierung über die Lohnbuchhaltung bis zur Sozialversicherungsabrechnung sowie Kündigung.