Marketing & Vertrieb

Mediale Präsenz

Modell stehen fürs KMU-Magazin

Sich für ein Magazin ablichten zu lassen, braucht schon etwas Mut. Besonders, wenn das Bild auch noch auf der Titelseite erscheinen soll. So viel Aufmerksamkeit behagt nicht jedem oder jeder. Aber es lohnt sich!

Mutig war dieses Mal Jürg Hostettler, Geschäftsführer der Staub & Hostettler AG. Er und seine Mitarbeitenden waren für eine Dreiviertelstunde die Modells unserer Fotografin und lächelten geduldig in die Kamera, trotz blendenden Scheinwerfern.

Die Geschäftsleitung der Staub & Hostettler AG teilen sich Jürg Hostettler, Thomas Staub und Stefan Wüthrich. Das Maler- und Gipserunternehmen ist in Düdingen (Kanton Bern) sowie Neuenegg (Kanton Freiburg) vertreten. Neben den Gipser- und Malerarbeiten werden auch energetische Sanierungen, Trockenbau, fugenlose Beschichtungen sowie dekorative Techniken ausgeführt.

www.staub-hostettler.ch