Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Tjeerd Brenninkmeijer (Autor)

Executive Vice President EMEA

Tjeerd Brenninkmeijer ist Executive Vice President EMEA bei Bloomreach, einem Anbieter im Bereich personalisierter Digital Experience. Er überwacht neben der Wachstumsstrategie auch die strategischen Allianzen sowie das operative Geschäft in der EMEA-Region. Bereits vor der Übernahme durch Bloomreach war er Mitgründer des Softwareunternehmens Hippo CMS und verantwortete dort 17 Jahre die Marketingstrategie. Seinen Master erwarb er im Fach Betriebswirtschaftslehre an der Universität von Amsterdam.

Publizierte Artikel

  • Customer Experience

    Voraussetzungen für eine durchgängige Kundenreise

    22.02.18 - 01:45

    Nicht nur beim privaten Shoppen, sondern auch im geschäftlichen Alltag wollen Kunden Bequemlichkeit. Mit der fortschreitenden Digitalisierung nehmen die Möglichkeiten zu, es steigen aber auch die Erwartungen der Kunden, kanalübergreifend und in Echtzeit bedient zu werden. Für B2B-Unternehmen bedeutet das, die Customer Experience zu optimieren.Artikel lesen