Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Thomas Gloor

Yogalehrer

Thomas Gloor ist diplomierter Betriebsökonom dipl. oec., war über zehn Jahre lang im Banken- und Finanzbereich im In- und Ausland tätig und bietet seit 1994 Business-Yogakurse an. Gloor ist diplomierter Yogalehrer des Schweizer Yogaverbandes und absolvierte erfolgreich den Nachdiplomlehrgang in Gesundheitsförderung. Seit 1992 ist er hauptberuflich als Yogalehrer tätig, führt ein Yogastudio in Cham und ist Gründungsmitglied von Swiss Business Yoga.

Publizierte Artikel

  • Gesundheitsprävention

    Mit Business-Yoga gegen Stress am Arbeitsplatz

    01.10.14 - 13:15

    Erfolgsdruck, Stress und Burn-out: KMU werden immer häufiger mit längeren krankheits­be­dingten Ausfällen ihrer Mitarbeitenden konfrontiert. Auch das Unfallrisiko steigt durch Stresssituationen. Business-Yoga ist eine Antwort auf diese Entwicklung.Artikel lesen