Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Thomas Bachofner (Autor)

Leiter Produktentwicklung KMU

Thomas Bachofner ist Leiter Produktentwicklung KMU bei der Swisscom (Schweiz) AG. Swisscom bietet Geschäftskunden als führende Full-Service-Anbieterin zuverlässige Kommunikationslösungen. Die Unternehmen werden von der ICT-Beratung über die Integration bis zum Betrieb und Support begleitet. Bei Bedarf übernimmt Swisscom im Rahmen von Outsourcing-Verträgen auch die Gesamtverantwortung für die ICT-Infrastruktur von Geschäftskunden.

Publizierte Artikel

  • Kommunikation

    Collaboration: die Zusammenarbeit als Erfolgsfaktor

    01.01.14 - 16:00

    Mobile Arbeitsformen werden für Unternehmen jeder Grösse immer wichtiger. Damit die Zusammenarbeit effizient und reibungslos klappt, braucht es die passende Infrastruktur. Das richtige Angebot zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber der Aufwand lohnt sich.Artikel lesen