Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Stefan Amstutz (Autor)

Head Sales Management

Stefan Amstutz, dipl. Betriebswirtschafter HF, ist Head Sales Management bei der Leonteq Securities AG. Bevor er 2011 zu Leonteq stiess, war er bei Goldman Sachs Bank AG, Dresdner Kleinwort (DKIB) und Commerzbank AG in verschiedenen Positionen im Bereich Operation & Controlling tätig. Bei Leonteq war er von 2011 bis 2016 als Global Head Sales Services für den Auf- und Ausbau verschiedener Teams zur Unterstützung der lokalen Sales Force in Europa und Asien zuständig.

Publizierte Artikel

  • Corporate Governance

    Mehr Ethik und weniger Compliance sind gefragt

    15.02.17 - 03:45

    Das wiederholte Fehlverhalten von Managern und Mitarbeitern führt in der Finanzindustrie zu einer stetig steigenden Regulierungsdichte. Die Banken und Versicherungen setzen zum Einhalten der Vorschriften auf immer grössere Compliance-Abteilungen. Die ethischen Grundwerte und der gesunde Menschenverstand bleiben dabei häufig auf der Strecke.Artikel lesen