Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Rolando Baron (Autor)

Inhaber Büro Baron

Büro Baron versteht sich als Creative Partner, der gemeinsam mit Unternehmen die Brücke zwischen Markenanspruch und Markenwirklichkeit baut. Dabei setzt das neue Büro Baron aber nicht auf komplizierte Marketing-strategien. Sondern auf kreative Konzepte und konkrete Ideen, die sich durch einen hohen Praxisbezug auszeichnen. Inhaber des Büro Baron ist Rolando Baron, der zuvor über zehn Jahre bei Werbeagenturen in der Schweiz gearbeitet hat, unter anderem für Kunden wie BMW, Credit Suisse, NZZ Folio, Parisienne und Swisscom.

Publizierte Artikel

  • Identitätsbasierte Markenführung

    Sein statt Schein: Wie KMU ihre Kunden auch heute noch überzeugen können

    01.11.09 - 11:30

    Der bunte Flyer landet im Mülleimer, bei TV-Werbung wird umgeschaltet und Marketing-Tricks werden schnell durchschaut: Was für viele Unternehmer persönlich gilt, gilt wahrscheinlich auch dessen Kunden. Doch ist das eine Gefahr? Nein. Denn wenn teure Inszenierungen nicht mehr überzeugen, dann kann man wieder auf das setzen, was am wichtigsten ist: auf die eigene Identität und auf eine authentische Kommunikation. Und das ist eine grosse Chance – gerade für KMU. Artikel lesen