Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Rainer Krumm (Autor)

Berater, Trainer, Coach

Rainer Krumm ist Managementtrainer, Berater und Coach. Er hat Wirtschaftspädagogik und Strategische Unternehmensführung studiert und in 23 Ländern internationale Unternehmen, Topführungskräfte und Teams begleitet, beraten, trainiert und gecoacht. Er ist vor allem spezialisiert auf die Bereiche Unternehmenskultur und Veränderungs­management. Er ist sowohl Gründer als auch geschäftsführender Eigentümer der Axiocon GmbH und des «9 Levels Institute for Value Systems GmbH & Co. KG».

Publizierte Artikel

  • Changemanagement

    Zentrale Elemente für die Organisationsentwicklung

    19.08.21 - 00:00

    Nachhaltige Changeprozesse sind nur dann erfolgreich, wenn die zentralen Elemente der Organisationsentwicklung berücksichtigt werden. Organisationsentwicklung wiederum kann nur erfolgreich sein, wenn sie alle zentralen Unternehmensaspekte gleichermassen im Auge behält. Der Beitrag beleuchtet diese Aspekte.Artikel lesen