Professor Dr. Dietmar Kremmel (Autor)
Professor für Marketing Management, Leiter Kompetenzzentrum Marketing Management
Prof. Dr. oec. HSG Dietmar Kremmel leitet das Kompetenzzentrum Marketing Management am Institut für Unternehmensführung der FHS St. Gallen (Projektleiter). Seine Forschungs- und Beratungsschwerpunkte umfassen Produkt- und Markenmanagement, Preispolitik und strategisches Marketing.
Publizierte Artikel
- Wetterabhängige Preisfestlegung
- Marktforschung
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter (Teil 7 von 7)
- Employer Branding
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 6:
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 5
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 4
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 3
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 2
- Marketingkommunikation im Social-Media-Zeitalter Teil 1
- 1 von 2
- weiter ›