Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Martin Bialas (Autor)

CEO

Der Autor, Martin Bialas, ist CEO der Diventis GmbH in Arlesheim. Er hat über 20 Jahre Praxiserfahrung im Bereich Projektmanagement und beschäftigt sich mit der Integration von Projektmanagement Methodik und Softwareunterstützung in Unternehmen unterschiedlicher Grösse. Er begleitet Projektbeteiligte sowohl auf der strukturellen als auch auf der kulturellen, verhaltensorientierten Ebene. Er ist NLP Master und Mediator. Bialas ist Leiter der Fachgruppe «Software für PM-Aufgaben» sowie Assessor für den Deutschen Project Excellence Award 2012 der GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e.V. Er ist zudem bei Digicomp Kursleiter für Projektmanagement-Kurse.

Publizierte Artikel

  • Projektmanagement

    Auf der Suche nach der «richtigen» Methode

    01.09.12 - 13:15

    Die Etablierung von Projektmanagement (PM) in KMU unterschiedlicher Grössenordnung ist ein aktuelles Thema. Unternehmen aus den verschiedensten Branchen haben bereits Projekte mit Erfolg durchgeführt. Und festgestellt: Eine Professionalisierung des firmeninternen PM kann ein erfolgversprechendes Nutzenpotenzial bringen.Artikel lesen