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Lukas Bosshard (Autor)

Customer Solutions Architect CA Technologies

Publizierte Artikel

  • Alltag eines Netzwerkers (Teil 3 von 3): Umsatzeinbrüche im Web-Shop

    Tools allein können Schwächen der IT-Sicherheit nicht eliminieren

    01.02.11 - 12:00

    Nur ein umfassendes Performance- und Fehler-Management in Verbindung mit einer präzisen Fehler-Ursachenforschung (Root Cause Analysis) garantiert eine nahtlose Kommunikation auf allen Kanälen – von E-Mail über Telefon bis zum Instant Messaging. Anhand von Beispielen aus dem Praxisalltag eines Netzwerkers werden wir diese These in einer dreiteiligen Serie belegen. Artikel lesen

  • Alltag eines Netzwerks (Teil 2 von 3): Flatternde Links und Auto-Negotiation

    Der Administrator sollte nicht auf Glück und Zufall vertrauen müssen

    01.01.11 - 13:30

    Nur ein umfassendes Performance- und Fehlermanagement in Verbindung mit einer präzisen Fehler-Ursachenforschung (Root Cause Analysis) garantiert eine nahtlose Kommunikation auf allen Kanälen von E-Mail über Telefon bis zum Instant Messaging. Anhand von Beispielen aus dem Praxisalltag eines Netzwerkers wird diese These in einer dreiteiligen Serie belegt.Artikel lesen

  • Alltag eines Netzwerkers (Teil 1 von 3): Bandbreitenüberschreitung

    Genaue Analysen verhindern mögliche Fehlentscheidungen

    01.11.10 - 14:15

    Nur ein umfassendes Performance- und Fehlermanagement in Verbindung mit einer präzisen Fehler-Ursachenforschung (Root Cause Analysis) garantiert eine nahtlose Kommunikation auf allen Kanälen von E-Mail über Telefon bis zum Instant Messaging. Anhand von Beispielen aus dem Praxisalltag eines Netzwerkers wird diese These in einer dreiteiligen Serie belegt.Artikel lesen