Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Dr. Martin Deuring

CEO

Dr. Martin Deuring ist CEO der Winterthurer Ingenieur-Unternehmung Dr. Deuring und Oehninger AG. Das Unternehmen wurde 1958 gegründet und beschäftigt 25 mehrheitlich langjährige Mitarbeitende, davon 15 Ingenieure. Dr. Deuring und Oehninger ist auf Bauingenieurleistungen für Tragwerke im Hoch- sowie Brückenbau spezialisiert und bietet Dienste in den Bereichen Planung und Projektierung, Projekt- und Bauleitung, Generalplanung sowie Studien und Expertisen. Das KMU ist SQS-zertifiziert nach ISO 9001.

Publizierte Artikel

  • Best Practice: Strategische Erfolgspositionen

    Den Fokus auf die tragenden Stärken legen

    23.11.16 - 06:00

    Die Winterthurer Unternehmung Dr. Deuring und Oehninger AG hat sich auf wenige Tätigkeitsbereiche des Bauingenieurwesens spezialisiert. CEO Dr. Martin Deuring erläutert seine Geschäftsphilosophie und sagt, wie auch bei höchstem Qualitätsbewusstsein noch Optimierungen möglich sind. Artikel lesen