Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Dr. h.c. Günther W. Amann-Jennson

Geschäftsführer

Günther W. Amann-Jennson ist Schlafpsychologe und der Geschäftsführer der Samina Produktions- und Handels GmbH, Frastanz in Österreich. Er gründete das mehrfach prämierte Vorarlberger Familienunternehmen für Bettsysteme im Jahr 1988 und beschäftigt heute mehr als 70 Mitarbeitende. Er gilt als Experte rund um die Themen Schlafen, Gesundheit, Lebensenergie und Bioenergetik. Der Buchautor ist zudem Leiter des österreichischen Instituts für Schlafpsychologie und Schlafcoaching.

Publizierte Artikel

  • Interview mit Dr. h.c. Günther W. Amann-Jennson

    Wie viel Schlaf braucht ein Manager?

    01.09.14 - 15:30

    Dr. h.c. Günther W. Amann-Jennson, Schlafforscher, Geschäftsführer der Samina Produktions- und Handels GmbH, sagt, warum besonders Manager von der Zivilisationskrankheit Schlafdefizit betroffen sind, und wie Schlafeffizienz die Leistungsfähigkeit erhöht.Artikel lesen