Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Daniela Brunner (Autor)

Head of Marketing

Daniela Brunner, EMBA FH in Entrepreneurship und Marketingplaner mit eidg. Fachausweis, ist Head of Marketing bei der Intrum AG. Bis 2016 arbeitete sie als Head of Events bei der Zurich Versicherung. Von 2005 bis 2013 war sie bei der Credit Suisse in diversen Marketing-Führungspositionen tätig. Davor übte sie die Projektleitung und andere Positionen im E-Commerce-Umfeld aus, u. a. bei jobs.ch, Europay und Viseca.

Publizierte Artikel

  • Case Study: Rebranding

    Die Chance für eine neue Wahrnehmung schaffen

    24.05.18 - 04:30

    Die Unternehmensgruppe Intrum ist im vergangenen Jahr aus der Fusion zweier Marken entstanden. Das international tätige, auf Credit Management Services spezialisierte Unternehmen unterzog sich daraufhin einem Rebranding, um Firmenkonturen zu schärfen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Der Beitrag skizziert die wichtigsten Meilensteine.Artikel lesen