Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Christoph Maria Michalski (Autor)

Berater, Coach

Christoph Maria Michalski beschäftigt sich vor allem mit Fragen um die Entstehung und das richtige Handhaben von Konflikten. Er ist unter anderem als Gesellschafter von Start-ups zur digitalen Transformation aktiv. Zudem war er Geschäftsführer eines Bildungsträgers mit über 700 Mitarbeitenden. Michalski hat Hochschulabschlüsse als Diplom-Rhythmiklehrer, Diplom-Pädagoge Erwachsenenbildung und MSc in IKT-Management.

Publizierte Artikel

  • Konfliktmanagement

    Mit Konfliktstrategien den Umsatz schützen

    20.09.18 - 03:30

    Konfliktsituationen sind unangenehm. Nicht jede Führungskraft kann oder will damit aktiv umgehen. Konfliktvermeidungsstrategien zu entwickeln und Probleme auszusitzen, schaden jedoch dem Unternehmen. Der Beitrag skizziert Strategien, die Führungskräften wie auch Mitarbeitern helfen, situationsübergreifend Konflikte zu lösen.Artikel lesen