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Strategie & Management
Beschwerdemanagement

Wie aus unzufriedenen Kunden loyale Kunden werden

Zehra Sirin (Autor)

28.01.16 - 18:45

Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel und Kundenorientierung das höchste Gebot. Und wenn der Kunde einmal in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde und dies mitteilen möchte? Dann wird er in Unternehmen selten als profitable Zielgruppe behandelt.

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Porträt

Zehra Sirin (Autor)

Geschäftsführerin, Executive MBA, dipl. Qualitätsmanagerin NDS HF

Zehra Sirin ist Geschäftsführerin der Size Consens AG. Sie verfügt langjährige Praxiserfahrung in EHSQ (Environment, Health, Safety and Quality). In ihrer Stabsfunktion beriet sie das europäische Divisions-Management des grössten Chemiekonzerns in strategischen Optimierungsfragen. Sie ist Dozentin für Strategie- und Prozessmanagement und Autorin zum Thema Beschwerdemanagement.

Das Beratungsunternehmen Size Consens AG mit Sitz im Limmattal berät und unterstützt seine Kunden in der praxisnahen Umsetzung von Strategie, Prozess- und Risikomanagement und bietet Trainingsleistungen an.