Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Strategie & Management
Strategisches Management

Systematisch erarbeiten, konsequent umsetzen

Prof. Dr. Ronald Germann (Autor)

01.05.12 - 14:15

Der Verwaltungsrat ist verantwortlich für die Strategie eines Unternehmens. Wie aber können nun Verwaltungsräte und GL-Mitglieder auf einfache und effiziente Weise überprüfen, ob das strategische Management in ihrem Unternehmen den gestiegenen rechtlichen und professionellen Ansprüchen effektiv zu genügen vermag?

Tabs

Porträt

Prof. Dr. Ronald Germann (Autor)

Consulting und Coaching

Ronald Germann ist promovierter Jurist, Professor für Strategisches Management an der Hochschule Luzern-Wirtschaft und berät und begleitet Verwaltungsräte und Geschäftsleitungen von Unternehmen in der Deutschschweiz insbesondere in Strategie-Fragen.