Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Strategie & Management
Nachhaltigkeit

Mit der Mentorenkraft von Marken Gewohnheiten verändern

Giulio Bonazzi (Autor)

20.09.18 - 03:15

Die Mehrheit möchte gemäss einer Studie zwar nachhaltig leben, doch nur wenige handeln bei ihren Einkäufen entsprechend. Wie also können Marken dazu beitragen, Verbrauchergewohnheiten zu verändern? Der Beitrag zeigt einige Beispiele für Lösungsansätze.

Login für Abonnenten