Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Strategie & Management
Einkaufsverhandlungen

Mit dem richtigen Ablaufplan effizient zum besten Ergebnis

Urs Altmannsberger (Autor)

21.09.17 - 02:45

Oftmals führt vor allem Zeitmangel dazu, dass Verhandlungen nicht ausreichend vorbereitet werden und entsprechend nicht zum gewünschten Ergebnis führen. Dieser Beitrag zeigt, wie in sieben Schritten die Basis dafür gelegt werden kann, Verhandlungsergebnisse auf effiziente Weise zu verbessern.

Tabs

Porträt

Urs Altmannsberger (Autor)

Berater, Trainer, Coach

Urs Altmannsberger ist Trainer, Coach und Verhandlungsberater für Einkäufer. Mit seiner Expertise für professionelles Verhandeln will er den Einkauf in Unternehmen strategisch voranbringen und begleitet die Firmen dabei, anstehende Verhandlungen ergebnisorientiert zu verbessern, Konditionstitel zu entwickeln und die Beteiligten dafür fit zu machen. Zuvor war Altmannsberger über viele Jahre selbst als Einkaufsleiter in mittelständischen und grossen Unternehmen tätig.