Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Strategie & Management
Behavioral Branding

Markenwerte zum Leben erwecken

Dr. Dorothea Brunner (Autor), Mirjam Schaffner (Autor)

01.09.14 - 09:15

In vielen KMU sind die Markenwerte des Unternehmens nur implizit in den Köpfen verankert. Grössere Unternehmen dagegen haben viel Geld investiert, eine Markenstrategie zu entwickeln, Markenwerte zu definieren und zu kommunizieren. In beiden Fällen stellt sich die Frage, ob und wie diese Werte von Führungskräften und Mitarbeitenden gelebt werden.

Login für Abonnenten