Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Strategie & Management
Disruption durch Digitalisierung

Herausforderungen im technologischen Wandel

Dr. Raphael Reischuk (Autor), Christoph Grosser (Autor)

23.05.19 (Ganztägig)

Digitalisierung, Automatisierung und künstliche Intelligenz verändern die Arbeitswelt rasant. Unternehmen müssen sich darauf einstellen, dass somit auch Bedrohungen durch Disruption und neue Wettbewerber entstehen. Bislang wird das Ausmass der technolo­gischen und strukturellen Veränderungen allerdings häufig noch unterschätzt.

Login für Abonnenten