Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Mensch & Arbeit
Mitarbeiterentwicklung

Wie Kreativität gezielt gefördert werden kann

Chris Brügger (Autor), Jiri Scherer (Autor)

01.09.15 - 15:30

Fast jedes führende Unternehmen bezeichnet sich als kreativ. Schaut man genauer hin und fragt nach, stellt man schnell fest, dass es sich oft nur um ein Lippenbekenntnis handelt. Massnahmen, um das kreative Potenzial jedes Mitarbeiters zu fördern oder auszuschöpfen, sind nicht zu entdecken. Das sollte sich ändern.

Tabs

Porträt

Chris Brügger (Autor)

Berater

Chris Brügger war während seiner Tätigkeit im Hotellerie-Management sowie als Berater einer führenden Hospita-lity Consulting Firma auf allen Kontinenten unterwegs und leitet heute Innovationsworkshops oder gibt sein Wissen in Keynotes auf Deutsch und Englisch weiter.

Jiri Scherer (Autor)

Berater

Jiri Scherer gehört zum Team der Kreativagentur Denkmotor GmbH. Er studierte Betriebswirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern und absolvierte ein Master of Advanced Studies in Innovation Engineering an der Hochschule für Technik in Zürich. Scherer ist zertifizierter Trainer von De Bono Thinking Systems.