Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Mensch & Arbeit
Mitarbeiterführung

Wie Emotion zum Alleinstellungsmerkmal wird

Anne M. Schüller (Autor)

01.03.15 - 14:15

Jede Strategie ist nur so gut wie die Mitarbeitenden, die diese umsetzen. Deshalb brauchen Unternehmen motivierte, kundenorientierte, unternehmerisch mitdenkende, loyale, begeisterte, glückliche Mitarbeitende. Mit diesen lässt sich Grosses vollbringen.

Tabs

Porträt

Anne M. Schüller (Autor)

Beraterin und Autorin

Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist mehrfache Bestsellerautorin, Businesscoach und nach eigenen Angaben Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie hält Vorträge und Workshops zum Thema. Schüller ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus.