Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Mensch & Arbeit
Karriere

Wie Attraktivität und Fitness den Erfolg fördern

Dr. Dr. Michael Despeghel (Autor)

01.03.15 - 13:30

Attraktivität, körperliche Leistungsfähigkeit und Dynamik belohnen unsere Gesellschaft durch ein äusserst positives Feedback. Das Motto «Erfolg macht sexy» lässt sich angesichts dieser Entwicklungen auch umkehren: «Sexy sein sorgt für Erfolg» – bei Frauen wie bei Männern. Aber nicht jeder ist ein geborener Adonis. Was also tun?

Tabs

Porträt

Dr. Dr. Michael Despeghel (Autor)

Wissenschaftler, Philosoph und Autor

Michael Despeghel hat rund 30 Jahre Erfahrung als Referent zu Fitness-, Präventions- sowie Gesundheitthemen und ist Autor zahlreicher Bücher. Er ist spezialisiert auf gesunde Lebensführung bzw. Lebensstiländerung und ist Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für präventive Männermedizin e. V. Zweimal wurde er als Speaker of the Year ausgezeichnet.