Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Mensch & Arbeit
Karriereentwicklung

Scheitern als Schnittstelle zum Erfolg

Michael Stuhlmiller (Autor)

15.02.17 - 02:15

Erfolg bedeutet nicht nur, eine gute Idee und das entsprechende Konzept zur Umsetzung zu haben. Man braucht auch den Mut und die Fähigkeit, mit Misserfolgen umzugehen. Das Risiko zu scheitern, ist in solch einem Prozess ein ständiger Begleiter.

Tabs

Porträt

Michael Stuhlmiller (Autor)

Coach, Dozent, Clown

Michael Stuhlmiller studierte Jura in Heidelberg, Musik und Kunst in Kassel und zählt heute mit seiner staatlich anerkannten Berufsfachschule für Clowns, Komik und Comedy zu den international renommiertesten Ausbildern für Clownschauspieler und Komiker. Stuhlmiller ist Theaterunternehmer, Eventmanager und in der Kulturpolitik zu Hause. Diese Erfahrungen, kombiniert mit seinen Erkenntnissen vom Clown-Sein, überträgt er auf konkrete Situationen aus dem Alltags- und Berufsleben; als Redner, Universitätsdozent und Schreiber.