Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Mensch & Arbeit
Kundenkontakte

Gute Vorbereitung ist schon die halbe Miete

Monika Seeger (Autor)

01.10.14 - 09:45

Der erste Eindruck entscheidet über den Beginn und die Fortsetzung einer zukünftigen Zusammenarbeit und Partnerschaft. Mit einer gepflegten Erscheinung, einer freundlichen Begrüssung mit Visitenkarte, den passenden Umgangsformen sowie einem gut vorbereiteten Verkaufs- oder Beratungsgespräch lässt sich (fast) jeder Kunde überzeugen.

Login für Abonnenten