Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Marketingkommunikation

Wie Unternehmen an Leuchtkraft gewinnen

Petra Rüegg (Autor)

01.07.13 - 08:00

Das Überangebot an Produkten und Dienstleistungen sowie die permanent zunehmende Informationsflut auch durch die sozialen Medien fordern Unternehmen, noch wirkungs­voller um die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppen zu werben. Eine Herausforderung, die gerade KMU an ihre Grenzen bringen kann.

Tabs

Porträt

Petra Rüegg (Autor)

Geschäftsführerin, Beraterin, Referentin

Petra Rüegg ist Gründerin und Inhaberin von QPM Marketing-Services und spezialisiert auf die strategische Planung und Gestaltung eigenständiger und kundenorientierter Marketing- und Kommunikationsmassnahmen. Mit dem Ziel, die Aufmerksamkeit bei den Zielgruppen wirkungsvoll zu erhöhen begleitet Sie Unternehmen, Entscheidungsträger und Jungunternehmen mit ihrem gesamtheitlichen Denkansatz im Entwicklungs- und Umsetzungsprozess. Im Bereich Positionierung, Marketing und Kommunikation verfügt Sie über 20 Jahre Praxiserfahrung.