Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Kommunikation (Teil 1 von 2)

Wie mit kleineren Budgets eine grosse Wirkung erzielt wird

Claudia Stalder (Autor), Andrea Hirschi (Autor)

01.11.14 - 11:45

Wie lässt sich mit jedem Werbefranken die grösste Wirkung erzielen? Durch die neuen Online-Kanäle hat die Qual der Wahl noch zugenommen. Darum lohnt es sich mehr denn je, die Massnahmen gezielt zu bestimmen und dabei Schwerpunkte zu setzen. Wer einige Tipps befolgt, kann auch mit einem kleinen Werbebudget grosse Aufmerksamkeit schaffen.

Tabs

Seite 4

Porträt

Claudia Stalder (Autor)

Content-Managerin Dialogmarketing, Post CH AG

Claudia Stalder ist Content-Managerin für Dialogmarketing bei der Post CH AG. Die Marketingfachfrau verantwortet Inhalte auf der Informationsplattform Direct Point, welche Themen aus den Bereichen Management, Analyse, Marketing, Kommunikation und Dialogmarketing bietet.

Andrea Hirschi (Autor)

Produktmanagerin «DirectPoint», Post CH AG

Serie

Die Teile der Serie «Kommunikation (von Claudia Stalder und Andrea Hirschi)» erscheinen wie folgt: