Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Beziehungsmarketing

Wie man «Influencer» findet und für sich gewinnt

Anne M. Schüller (Autor)

01.03.13 - 08:00

Influencer sind Multiplikatoren und Meinungsführer; sie stehen im Zentrum ihres eigenen Netzwerks und sind rege mit anderen vernetzt. Sie stärken die Reputation eines Anbieters, verhelfen Produkten, Marken und Services zum schnellen Durchbruch und sichern so den Erfolg. Die Frage ist, wie sie sich finden, bekehren und aktivieren lassen.

Tabs

Porträt

Anne M. Schüller (Autor)

Beraterin und Autorin

Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist mehrfache Bestsellerautorin, Businesscoach und nach eigenen Angaben Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie hält Vorträge und Workshops zum Thema. Schüller ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus.