Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Human Branding

Wer sich besser verkauft, verkauft besser

Jon Christoph Berndt (Autor)

01.10.10 - 12:00

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit: Human Branding profiliert den Unternehmer als einzigartige starke Marke – genauso einzigartig und stark wie seine Lieblingsmarken. Welches Auto ist das begehrenswerteste, welche Schokolade ist die beste, welches Modelabel hat die meiste Anziehungskraft? Diese Begehrlichkeit hat der Mensch auch – wenn er selbst eine starke Marke ist. Dann schafft seine profilierte Markenpersönlichkeit die Basis für alles, was er tut. Und für alles, was er getrost weglassen kann. Auf dieser Grundlage muss er weniger tun, um mehr zu erreichen; im Beruf genauso wie im Privatleben.

Tabs

Porträt

Jon Christoph Berndt (Autor)

Geschäftsführer Brandamazing: GmbH

Der Markenexperte, Management-Trainer und Keynote-Speaker Jon Christoph Berndt ist Inhaber der Brandamazing: Marken­beratung in München. Schwerpunkte von Brandamazing: sind Markenstrategien für starke Unternehmen und Produkte sowie deren multisensuale Inszenierung. Jon Christoph Berndt ist Erfinder von Human Branding: Damit wird auch der Mensch eine starke Markenpersönlichkeit.