Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
E-Commerce

Warum Facebook nicht der einzige Verkaufskanal werden sollte

Akis Panayides (Autor)

22.03.17 - 03:15

Chatbots auf Facebook führen zukünftig Verkaufsgespräche und machen Webshops Konkurrenz. Wird das Einkaufen via Facebook-Messenger zukünftig E-Commerce bestimmen? Ein Blick in die Welt der Verleger zeigt, warum Webshop-Betreiber vielmehr auf einen Vertriebsmix setzen sollten.

Tabs

Porträt

Akis Panayides (Autor)

Business Developer

Akis Panayides ist Business Developer bei Maxomedia, einer Fullservice-Werbeagentur, die seit über 20 Jahren Unternehmen bei Fragen zu Werbung, digitalen Projekten und Marketing berät. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Konzeption sowie Realisation von Webseiten und Webshops. Maxomedia bietet eine eigene Webshop-Lösung mit Zufriedenheitsgarantie an. Sie wird gemietet statt gekauft und kann jederzeit ohne Frist gekündigt werden. Die Lösung richtet sich an KMU und Anfänger im E-Commerce.