Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Internetstrategie

Verkaufspotenziale sind noch längst nicht ausgeschöpft

Antonio Forni (Autor)

01.06.11 - 11:30

Internet Marketing und Social Media sind in aller Munde. Natürlich wollen oder sollen alle Unternehmen dabei sein. Angeblich verliert ein Unternehmen sonst seine Marktposition und verschenkt Chancen, neue Kunden zu gewinnen. Wie aber können Unternehmen die für sie richtige Internet-Marketingstrategie herausfiltern und erfolgreich implementieren?

Tabs

Porträt

Antonio Forni (Autor)

Management Development

Antonio Forni ist seit mehr als zehn Jahren Coach, Trainer und Mentor für Unternehmer und Führungskräfte. Der gelernte Feinmechaniker war nach der Lehre in verschiedenen Führungsfunktionen in der Industrie tätig. 1996 schloss er die Ausbildung zum Betriebsökonom dipl. oec. ab und wechselte 1998 als International Consultant in die Unternehmensberatung. Dort machte er wertvolle Projekterfahrungen im nationalen und internationalen Umfeld. 2001 erfolgte der Abschluss zum Master of Science in Human Resource Management GSBA/SUNY. Die Ausbildung zum dipl. Mental- und Persönlichkeits-Trainer VSMPT schloss er 2005 ab. Zusätzlich verfügt er über fünf Jahre Erfahrung als Trainer im Spitzenfussball. Er bietet seine Dienstleistungen in deutscher, italienischer und englischer Sprache an.