Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Sponsoring am Beispiel der AVO Session Basel

Sponsoren sind echte Partner und nicht bloss Geldgeber

Matthias Müller (Autor)

01.10.10 - 13:15

Die AVO Session Basel feiert dieses Jahr das 25-Jahre-Jubiläum und bringt mit Mary J. Blige, Anastacia und Jamiroquai wieder Weltstars auf die Basler Festivalbühne. Eine Erfolgsgeschichte, die ohne das Engagement und Vertrauen weitsichtiger Sponsoren nicht möglich gewesen wäre. Zeit, einmal Bilanz zu ziehen und einige Erfahrungswerte aus 25 Jahren Event-Sponsoring zusammenzutragen.

Tabs

Porträt

Matthias Müller (Autor)

President AVO Session Basel

Matthias Müller (45) ist Mitgründer und Präsident der AVO Session Basel. Bereits während seiner Lehrzeit rief der gebürtige Basler die Konzertagentur Artsession ins Leben. Heute leitet er neben der AVO Session Basel auch die Eventagentur Copromotion und ist in diversen Verbänden tätig. Sein Wissen als Eventfachmann gab er auch schon in Vorträgen an der Fachhochschule Basel, den Universitäten Basel und St. Gallen sowie am Sawi weiter. Mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen bewohnt der passionierte Sporttaucher das Haus seiner Urgrossmutter in Münchenstein (BL).