Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Vertriebsführung

Sales Drive: Wettbewerbsvorteil durch Vertriebsorientierung

Prof. Dr. Dirk Zupancic (Autor)

22.05.20 (Ganztägig)

Internationaler Wettbewerb und Preisdruck machen es Unternehmen zunehmend schwierig, sich über Produkte und Dienstleistungen zu differenzieren. Eine Lösung ist, den Vertrieb zum Herz des Unternehmens und damit zum entscheidenden Differenzierungsmerkmal zu machen.

Tabs

Porträt

Prof. Dr. Dirk Zupancic (Autor)

Berater, Dozent

Prof. Dr. Dirk Zupancic ist Inhaber und Geschäftsführer der DZP Prof. Dr. Dirk Zupancic Projects GmbH sowie habilitierter Privatdozent und einer der bestbewerteten Dozenten der Executive Education an der Universität St. Gallen. Ab 2008 führte er neun Jahre lang erfolgreich eine private Business School als Geschäftsführer und Präsident und war dort zugleich als Professor für Industriegütermarketing und Vertrieb tätig. Seit vielen Jahren ist er erfolgreicher Vortragsredner, Dozent, Berater und Coach sowie Autor von Fachbeiträgen, Kolumnen und Magazinartikeln. Er unterstützt Unternehmen darin, mit kundenorientierten Lösungen und höchster Professiona­lität in Marketing und Vertrieb dauerhafte Wettbewerbsvorteile und profitables Wachstum zu erzielen.