Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Das Werbekonzept

Ohne Strategie keine erfolgreiche Werbung

Guido Rossetti (Autor)

01.11.09 - 11:00

Werbung ist ein wichtiges und zentrales Marketinginstrument, um Märkte zu erschliessen. Dennoch gehen viele Unternehmen ihre Werbung nur halbherzig und wenig systematisch an. Dabei verschwenden sie viel Geld und ärgern sich darüber, wenn ihre Werbung nichts bringt. Wer seinen Markt und seine Zielgruppe kennt und zielgerichtet investiert, kann mit überzeugenden und aussergewöhnlichen Werbekonzepten neue Kunden gewinnen, bestehende Kunden halten und letztlich Wachstum generieren.

Tabs

Porträt

Guido Rossetti (Autor)

Inhaber Rossetti Communication

Guido Rossetti (55) ist Inhaber und Geschäftsleiter der Werbeagentur Rossetti Communication, die auf die Beratung und Begleitung von KMU im Bereich Marketingkommunikation spezialisiert ist. Der Autor beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Generation 50+ als Zielgruppe. Er führt zu diesem und anderen Marketing-Themen auch praxisbezogene Workshops durch.