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Marketing & Vertrieb
Kommunikation

Mitarbeitende an unternehmerisches Denken heranführen

Anne M. Schüller (Autor)

01.09.12 - 10:30

Noch nie gab es so viele Interaktionspunkte wie heute, um Kunden zum Immer-Wieder-Kaufen und aktiven Weiterempfehlen zu bewegen. Um diese Potenziale auszuschöpfen, müssen die Mitarbeitenden vom standardisierten «Müssen» ins kundenfokussierte «Wollen» gebracht werden. Dies ist auf dreierlei Wegen möglich, wie dieser Beitrag zeigt.

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Porträt

Anne M. Schüller (Autor)

Beraterin und Autorin

Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist mehrfache Bestsellerautorin, Businesscoach und nach eigenen Angaben Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie hält Vorträge und Workshops zum Thema. Schüller ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus. Vom Business-Netzwerk Linked­in wurde sie zur «Top-Voice 2017/2018» und vom Business-Netzwerk Xing zum «Xing-Spitzenwriter» 2018 gekürt.