Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Kundenbefragung

Mit fokussierenden Fragen vom Kunden lernen

Anne M. Schüller (Autor)

01.04.12 - 15:15

Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese oft sogar ersetzen. Mithilfe fokussierender Fragen werden nämlich die erfolgskritischen Kundenwünsche in Echtzeit ermittelt. Alles was es dazu braucht: die richtige Fragetechnik – und ein wenig Mut.

Tabs

Porträt

Anne M. Schüller (Autor)

Beraterin und Autorin

Diplom-Betriebswirtin Anne M. Schüller ist mehrfache Bestsellerautorin, Businesscoach und nach eigenen Angaben Europas führende Expertin für das Touchpoint Management und eine kundenfokussierte Unternehmensführung. Sie hält Vorträge und Workshops zum Thema. Schüller ist Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Ihr Touchpoint Institut bildet zertifizierte Touchpoint Manager aus.