Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Social Media Monitoring

Erfahren, was die Kunden wirklich wollen

Beate Geppert, Susanne Ullrich (Autor)

01.06.14 - 10:00

Beim Social Media Monitoring ist Zuhören das A und O. Wer darauf achtet, was (potenzielle) Kunden zu sagen haben und mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziert, kann nicht nur viele Krisen verhindern, sondern auch Imagewerte und den Absatz steigern.

Tabs

Porträt

Beate Geppert

Senior Business Development Managerin

Beate Geppert ist seit Anfang 2013 als Senior Business Development Managerin DACH für Brandwatch aktiv. Sie ist Ansprechpartnerin für Grossunternehmen und KMU sowie Agenturen. Als diplomierte Marketingleiterin mit internationaler Industrieerfahrung berät sie die Kunden von der Konzepterstellung bis zur Im­plementierung der Monitoringlösung.

Susanne Ullrich (Autor)

Marketing Manager

Susanne Ullrich ist Marketing Manager DACH bei dem internationalen Social-Media-Monitoring-Unternehmen Brandwatch und verantwortet die Marketingaktivitäten des Plattformanbieters für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die studierte Medienwirtschaftlerin ist stellvertretende Vorsitzende der Fokusgruppe Social Media im Bundesverband der Digitalen Wirtschaft (BVDW).