Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Branding

Der Weg von der Idee zur Marke in 3-D

Katrin Hasler (Autor)

26.10.17 - 02:45

Ein Logo ist schnell gemacht. Gelungenes Branding beginnt aber viel früher – und geht viel weiter. Denn eine starke Marke ist mehr als eine schöne Visitenkarte und Website. Wie legt man das Fundament für eine erfolgreiche Markenpositionierung, und wie setzt man die Theorie in die Praxis um?

Tabs

Porträt

Katrin Hasler (Autor)

Beraterin

Katrin Hasler, M. A. in Management, ist Managing Director der Ruby AG, einer Agentur für Branding, Communications und Design in Zürich. Das junge Start-up berät Unternehmen zu einer authentischen Markenpositionierung und setzt das Corporate Design passend dazu um – vom Logo über die Website bis zum Packaging und Interior Design. Zudem entwickelt und realisiert die Agentur Werbe- und Kommunikationsmassnahmen und füllt sie mit Content.