Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Onlinewerbung

Absatzkanal mit ungenutzten Möglichkeiten

Catrin Rubenson (Autor)

01.07.11 - 10:00

Obwohl Unternehmen das Internet zunehmend als Vertriebskanal nutzen, fallen die Werbeinvestitionen hier noch bescheiden aus. Dabei kann effizient eingesetzte Onlinewerbung den Umsatz steigern und auch das Branding stützen.

Tabs

Porträt

Catrin Rubenson (Autor)

Geschäftsführerin TradeDoubler AG

Catrin Rubenson ist seit 2006 Geschäftsführerin bei TradeDoubler. Sie hat ihr in Schweden angefangenes BWL-Studium mit einem Magister von der Universität Linz in Österreich abgeschlossen. In 2007 schloss Catrin Rubenson ein Executive Master in Psychologie in der Schweiz ab. Sie ist Mitinitiantin der Fachmesse Swiss Online Marketing und ist seit einigen Jahren im Online-Marketing Branchenverband IAB Switzerland tätig.