Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Marketing & Vertrieb
Social Media

21 Regeln für den Umgang mit Social Media

Dr. Jörg Bruckner (Autor), Dario Meyer (Autor)

01.12.12 - 08:00

Der Begriff Social Media wird aktuell inflationär benutzt. Es scheint, als ob jedes Unternehmen eine Social-Media-Strategie und einen Social-Media-Verantwortlichen benötigt. Gerade bei KMU stellt sich allerdings die Frage, inwieweit es sinnvoll ist, die eh schon knappen Ressourcen auch noch in den Aufbau von Social-Media-Aktivitäten zu investieren.

Tabs

Porträt

Dr. Jörg Bruckner (Autor)

Studiengangleiter

Dr. Jörg Bruckner ist Studiengangleiter Betriebsökonomie Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law.

Dario Meyer (Autor)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Dario Meyer ist Wissenschaftlicher Mitarbeiter Studiengangleitung Betriebsökonomie Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften School of Management and Law.