Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Interviews
Interview mit Andreas Stehrenberger

Die virtuelle Kreditkarte als Bezahlsystem der Zukunft

Andreas Stehrenberger

25.10.18 - 04:45

Andreas Stehrenberger, Geschäftsführer von Air Plus Schweiz, über Kreditkartensysteme für das Business Travel Management, die Digitalisierung im Zahlungsverkehr und Sicherheit bei Geschäftsreisen.

Tabs

Porträt

Andreas Stehrenberger

Geschäftsleiter

Andreas Stehrenberger startete seine Karriere mit Ausbildungen in der Schweiz und im Ausland und praktischen Erfahrungen in diversen Reisebüros. Anschlies­send hatte er verschiedene leitende Positionen, zum Beispiel für die Lufthansa AG, BTI Central Europe (Kuoni) und bei der Hogg Robinson Group. Bevor er am 1. September 2016 Geschäftsleiter von Air Plus Schweiz wurde, war Andreas Stehrenberger als Head of Client Management and Sales Switzerland bei American Express Global Business Travel tätig.