Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Im Fokus
Digitale Transformation (Teil 3 von 7)

Neuartige Kundenerlebnisse durch digitale Produkte und Leistungen

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst (Autor)

23.06.16 - 17:45

Der Kunde will massgeschneiderte, individuelle Produkte und Services, die Zeit sparen, sinnvolle Zusatzfunktionen haben oder durch die er Komfort gewinnt. Die rasant fortschreitende Digitalisierung ermöglicht den KMU, neue Kundenerlebnisse durch digitale Produkte sowie Leistungen zu schaffen.

Tabs

Porträt

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst (Autor)

Dozent, Berater

Prof. Dr. Dieter Georg Herbst ist international anerkannter Experte für digitale Ökonomie, Honorarprofessor für strategisches Kommunikationsmanagement und «Head of Department Leadership in Digital Communication» an der Universität der Künste Berlin, Gastprofessor an der Jiao-Tong-Universität in Schanghai, Dozent für Kommunikationsmanagement und Social Media an der Universität St. Gallen und Dozent für «Digital Brand Management» an der University of the Arts London. Er berät Unternehmen und Organisationen. Als Mitglied im «Rat der Internetweisen» blickt er mit anderen Visionären in die digitale Zukunft.