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Service

Support-Angebote mit individuellen Bedürfnissen abgleichen

Helia Burgunder (Autor)

01.12.11 - 11:15

Damit KMU zur Kommunikations-, Daten- & IT-Infrastruktur optimal beraten und unterstützt werden können, braucht es Support-Lösungen, die so individuell sind wie die Unternehmen selbst. Ob persönliche Beratung im Shop, telefonischer Kundendienst oder Selfcare-Angebote – für jedes Bedürfnis sollte die passende Form des Supports zur Verfügung gestellt werden.

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Porträt

Helia Burgunder (Autor)

Leiterin Customer Care KMU

Helia Burgunder ist Leiterin Customer Care KMU bei der Swisscom (Schweiz) AG. Sie ist diplomierte Elektro-Ingenieurin der Universität Lissabon mit einem Executive MBA der Universität Fribourg. In ihrer langjährigen Tätigkeit für Swisscom hat Helia Burgunder innerhalb des Unternehmens verschiedene Management-Funktionen ausgeübt: unter anderem bei Swisscom Fixnet als Business Strategy Managerin und anschlies­send bei der Tochtergesellschaft Swisscom Hospitality Services, wo sie Country Managerin Portugal und Direktorin von Customer Care Europa war. Seit 2011 ist Burgunder Mitglied der Geschäftsleitung des Bereichs KMU von Swisscom Schweiz und leitet den Bereich Customer Care.