Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider die Erscheinungsdaten der Ausgaben 1-2 und 3 verschieben:
Nr. 1-2-2020 neu: 05.03.2020 (alt: 20.02.2020)
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

ICT & Technik
Customer Experience Management im B2B

Kunden an allen Touchpoints zufriedenstellen

Martin Philipp (Autor)

12.12.19 (Ganztägig)

Um langfristig erfolgreich zu sein, Gewinne erzielen und wachsen zu können, braucht es zufriedene Kunden. Doch selbst Firmen, die kundenzentriert agieren wollen, haben Schwierigkeiten damit, passende Massnahmen umzusetzen. Hier setzt das Customer Experience Management (CXM) an.

Tabs

Porträt

Martin Philipp (Autor)

Geschäftsführer, SC-Networks

Martin Philipp, diplomierter Betriebswirt, ist Mitgeschäftsführer bei SC-Networks, Hersteller der Marketing Automation Plattform Evalanche, und verantwortet seit 2007 das Neukundengeschäft und die Kundenbegeis­terung. Er hat über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung, Vermarktung und dem Vertrieb von beratungsaufwendigen, webbasierten Produkten und Lösungen im B2B-Umfeld.