Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Forschung & Entwicklung
Interne Krisenkommunikation

Herausforderungen, Ziele und Lösungsansätze

Dr. Albena Björck (Autor)

24.05.17 - 12:00

Die Medienarbeit in einer Krise steht meistens im Fokus der Praxis und der Lehre. Die interne Krisenkommunikation wird oft vernachlässigt oder ganz ausgeblendet. Und gerade die internen Anspruchsgruppen spielen in der Krise eine Schlüsselrolle und sollen genauso prioritär behandelt werden.

Tabs

Porträt

Dr. Albena Björck (Autor)

Dozentin und Beraterin, ZHAW

Dr. oec. HSG Albena Björck doziert und forscht an der ZHAW zu den Themen International Business, strategisches und Marketing-Management, strategische und Krisen-Kommunikation. Zusätzlich berät sie Unternehmen und Organisationen zu den Themen (internationales) Branding, Rebranding, Change- und Krisen-Management und -kommunikation.