Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager

Unser Server konnte noch nicht vollständig wiederhergestellt werden, weshalb wir weiterhin nur eingeschränkt arbeiten können.

Aus diesem Grund müssen wir leider das Erscheinungsdatum der Ausgabe 3 verschieben:
Nr. 3-2020 neu: 20.04.2020 (alt: 26.03.2020)

Wir danken für Ihr Verständnis und entschuldigen uns für die Umstände.

Digitalisierung & Transformation
Digitalisierung der Customer Journey Teil 1 von 3

Mit Perspektivenwechsel die digitale Transformation meistern

Stephen J. Wright (Autor)

05.03.20 (Ganztägig)

Die grosse Mehrheit der Schweizer Unternehmen erkennt zwar die Relevanz der digitalen Transformation. Viele dieser Organisationen sind jedoch noch zu sehr in alten Strukturen verhaftet, um digitale Lösungen auch in der geforderten Geschwindigkeit umzusetzen. Der Beitrag zeigt, welche Perspektivenwechsel dafür notwendig sind.

Login für Abonnenten

Serie

Die Teile der Serie «Digitalisierung der Customer Journey» erscheinen wie folgt: