Die Wissensplattform für erfolgreiche Unternehmer und Top-Manager
Digitalisierung & Transformation
Online-Marketing

Im Kern die gleichen Regeln wie im analogen Marketing

Stefano Santinelli (Autor)

25.10.18 - 05:15

Während die Konsumenten bereits weitgehend digitalisiert sind, tun sich KMU oftmals immer noch schwer mit dem digitalen Marketing. Dabei genügen ein paar wenige Massnahmen, um online gefunden zu werden, neue Kunden zu gewinnen und diese langfristig an das Unternehmen zu binden.

Tabs

Porträt

Stefano Santinelli (Autor)

CEO

Stefano Santinelli ist Geschäftsführer der Swisscom Directories AG und als Verwaltungsrat in verschiedenen Unternehmen engagiert. Er ist Experte im Aufbau neuer Geschäfte und der digitalen Transformation. Nach beruflichen Tätigkeiten bei UBS, ABB und SAP war Stefano Santinelli in führenden Positionen für Microsoft International tätig und hat unter anderem tutti.ch und die Swisscom Health AG gegründet. Er ist diplomierter Ingenieur in Computer Science an der ETH Zürich und verfügt über einen MBA der Business School Rochester.